Pingnummer zurückgerufen was nun?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob u d was dahinter geschaltet wurde.

+22 als Ländervorwahl- das sind 9 Länder in Afrika , die diese Vowahl haben.

Was dabei rauskommt?

Warte es ab, wenn die nächste Rechnung kommt, weisst du es sicher. Ich habe keine Ahnung.

Nur- damit das so nicht noch mal passiert- sperr die Vorwahl 022.....in der Telefonapp oben rechts- und gib diese Vorwahl ein, bestätigen- fertig. Dann hat Afrika Sendepause

Wenn keiner Rangeht wieso solltest du bezahlen?

Buntdestroyer1
Fragesteller

Deren ziel ist ja einen so lange wie möglich in der leitung zu haben oder?

lovemusic152  29.08.2019, 19:16
@Buntdestroyer1

Als ich mal prepaid hatte wurde mir von meinem Guthaben nie was abgebucht wenn keiner rangegangen ist . Ich denke das ist heute mit Vertrag nicht anders. Aber ich bin mir nicht sicher, ich Rufe solche Nummern nicht an😆