Spamanruf von mobile.de und Beleidigung?

2 Antworten

Blockier die Nummer und fertig.

Kann sein, dass er dich darüber erreicht hat:

https://www.mobile.de/magazin/artikel/bei-mobile-de-bleibt-deine-telefonnummer-geheim-18154

Kafxxdxx
Fragesteller

Nein das stand zur Auswahl, habe ich jedoch ebenfalls nicht ausgewählt. Somit ist es unmöglich das mich eine Privatperson telefonisch erreichen konnte

Merkwürdige Sache kann mir vielleicht vorstellen dass es keine normalen Händler sind sondern sogenannte mobile vertragshändler bei denen du z.b auch ein Auto über die Plattform verkaufen kannst

Ich würde die Nummer die ich angerufen hat auf jeden Fall mal aufschreiben und ich eventuell einen Support von mobile.de wenden

Kafxxdxx
Fragesteller

Bekomme auch schon viele betrügerische Nachrichten und über autoscout genau das gleiche. Ist das normal?

DomeLPs  17.02.2024, 11:02
@Kafxxdxx

Leider ja im kfz Handel ist das üblich geworden