Später zusteigen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde damit rechnen das es nicht erlaubt ist. Das wird so ähnlich wie bei einem Flugzeug sein. Da muss das Gepäck ja auch wieder ausgeladen werden wenn der Passagier nicht mit an Bord geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawest
02.12.2015, 09:40

aber TUI bietet auf dieser Route auch Übernachtungen in Kuala Lumpur an (leider nicht zu unserem Termin) und da bleibt das Gepäck auch an Bord

0

Das musst Du mit dem Veranstalter/ Reeder klären. Die müssen schließlich bescheid wissen. Und das würde ich immer im Vorfeld klären, nicht erst auf den letzten Drücker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Hast du das Schriftlich, dass du einen Extrazustieg hast, oder nehmt ihr nur an, dass ein anderer Zustieg möglich ist?

Wenn ihr das Schriftlich habt ist alles easy, nur euer Gepäck darf erst mit euch an Bord zumindest bei denen Reedereien wo ich mitfahre. Ich kann die auch den Grund nennen.

Eurer Gepäck würde auf den Gang stehen, denn das Gepäck wird nur bis zur Kabinentür geliefert. Wenn da etwas verschwindet oder jemand sich verletzt, weil eure Koffer übernacht den Weg versperrt hat, dann gibts richtig Ärger.

Grundsätzlich würde ich mir immer alles schriftlich geben lassen.

Viel Spaß auf deiner Reise :-)

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau diese Frage solltest du dem Reeder stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawest
02.12.2015, 09:41

genau das werde ich jetzt auch tun !

0

Was möchtest Du wissen?