Wieviel kostet eine Kreuzfahrt auf der AIDA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise spielen bei der Preisgestaltung einer jeden Reederei natürlich eine ganze Reihe unterschiedlicher Faktoren mit und dazu zählen natürlich nebst der jeweiligen Saison, der jeweiligen Route auch der jeweilige Kabinentyp und klar auch das jeweilige Schiff mit dazu. Hinzukommen könnten auch noch diverse Sonderrabatte die das dann etwas günstiger gestalten und so oder so diverse Trinkgelder und Zusatzausgaben für Ausflüge, Einkäufe an Bord etc. In der folgenden Verlinkung bekommst Du einen entsprechenden Überblick nicht nur zu Aida Cruises.

http://www.travelinfo.de/hochseekreuzfahrten.asp

Danke für den Stern.

Hallo,

das kann man so direkt nicht sagen.

Man kann eine kurzreisen in einer Inneenkabine für 500 € haben aber auch eine Weltreise in einer Suite für 40 000.

Als Beispiel, für eine 7Tage Nordland fährt mit der AIDA in einer Balkonkabine zahlt man da. 1100€ p.p

Das kommt dann wiederum auf die Saison drauf an usw.

Das kann man also echt nicht sagen.

Viele Grüße;)

sensationell ....

wie könnte jemand auch auf den Gedanken kommen, und die Preise im Internet nachgucken ......   noch dazu auf der Homepage des Schiffes .....

(wer Spuren von Sarkrasmus in meiner Antwort findet, darf diese behalten ....)

@wurzlsepp668

Wie könnte jemand auf den Gedanken kommen seine Meinung einfach für sich zu behalten :)

Bekannte hatten letztes Jahr für eine Kreuzfahrt pro Person 4000,-€ bezahlt.Frage jetzt bitte nicht wo die überall rumgeschippert sind.