Soziale Arbeit studieren mit Fachabitur in BWR?

1 Antwort

Ähmmm....Also ich geh auch in ne Wirtschaftsschule und werde dann wohl auch in BWL und so abiturieren. Was man danach studiert ist eig. realtiv egal. Hauptsache man hat Abi. Ich möchte übrigens auch Soziale Arbeit studieren, klingt sehr spannend. :)

Das ist denke ich so, wie die Leute die sagen, dass man später eine Fachausbildung mit der Schule hat als Bürokauffrau z.B. und dann nix anderes arbeiten kann als in einem wirtschaftlichen Bereich. Das ist falsch :)

Mach was du gerne tun würdest :)

KanniDo