Kann man Innenarchitektur mit sozialem fachabi studieren?

2 Antworten

Kommt darauf an ob Fachhochschulreife oder fachgebundene Hochschulreife meinst?

Was dir auf jeden Fall fehlt ist das Vorpraktikum das du unter Umständen nachholen musst.

Du solltest dir jedoch Gedanken darüber machen warum du im Bereich Technik oder Gestaltung das Fachabi nicht schaffen würdest und ob du damit wirklich gute Voraussetzungen für ein Innenarchitekturstudium hast. Ich kenn deine Gründe für diese Aussage nicht aber geh da bitte mal in dich und informier dich genau über die Studieninhalte und das Berufsbild.

Gute Quellen:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Du kannst dich bewerben, an einer Fachhochschule. Aber du musst eben davon ausgehen das Abiturienten und Fachabiturienten mit anderem Schwerpunkt bevorzugt werden

LG