Sowohl unsere, als auch die Mülltonne unserer Nachbarn wurde nicht geleert. Was tun?

5 Antworten

Ihr könnt anrufen und nachfragen. Ich vermute, die Tonnen enthalten etwas Anderes als ausschließlich Biomüll und das wurde gecheckt. Dann wird sie auch nicht geleert.

Wir haben nur Biomüll drin und Zeitungspapier, in den wir den Müll einwickeln. Und wenn ihnen was nicht gepasst hätte, dann wäre doch ein Aufkleber draufgewesen oder?

Ich entsorgen den Müll schon immer mit Zeitungspapier

0
@ThommyHilfiger

Ja das werde ich morgen auf jeden Fall machen. Im Winter wäre es jetzt nicht so schlimm. Aber im Sommer... igitt🙈

0

Aufjedenfall bei der Polizei anrufen, denn es ist schon oft sowas passiert! Die Müllmänner machen das um arbeit zu sparen aber das dürfen sie nicht das ist illegal und strafbar! 

Ich hab schon viel Mist gelesen, aber der Text kommt sofort auf Platz 1 :))))))

3

Deswegen rufe ich doch nicht gleich die Polizei. 

Wenn so was öfters vorkommt, kann man sich beim Müllunternehmen beschweren und muss nicht gleich die Polizei rufen.

0

nur mal so eine Idee: wie wäre es, wenn du einfach beim Entsorger anrufst ? Ein Herr Reis hat seinerzeit das Telefon nicht umsonst erfunden.

Ja ach ne... was denkst was ich mach. Wollte nur mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat und ob man verlangen kann, dass die die Entsorgung nachholen.

0

Was möchtest Du wissen?