Soundkarte?

3 Antworten

Sind beides die gleichen Karten mit gleichem Chipsatz.

Die PE-Version ist sozusagen nur eine "Lite-Version" der AE-9, und bietet weniger Anschlussmöglichkeiten.

Wieso liest du dir nicht die Specs beider Modelle mal durch und vergleichst die Angaben ? . Wenn du keine findest dann kauf die die dir am besten erscheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Die AE-9 hat viel mehr Input-Optionen, ist somit vielseitiger. Sonst sollten die identisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet