Sound von Steam Link auf Smartphone?

2 Antworten

Es gibt mehrere möglichkeiten das zulösen.

Du kannst nen Controller verwenden der ebenso nen headset anschluss hat.

Du kannst am Fernseher / Steam link einen bluetooth adapter anbinden und ein Bluetooth headset nutzen.

Du kannst einfach nur ein langes Kabel nutzen.

Du kannst einen mischer oder Verstärker verwenden um das Signal vom Teamspeak mit dem ingame sound zu mischen und das zusammen an dein headset senden - auch wieder via bluetooth oder kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
MrGee
Fragesteller

Du kannst nen Controller verwenden der ebenso nen headset anschluss hat -> Habe ich ja aber wenn der Xbox One Controller wireless verbunden ist und ich an den Controller ein Headset anschließe, hört man nichts

Du kannst am Fernseher / Steam link einen bluetooth adapter anbinden und ein Bluetooth headset nutzen. -> Und wie höre ich dann auch den Sound von Teamspeak und nicht nur vom Game selbst?

Eromzak  01.07.2018, 17:04
@MrGee

Das Problem ist ja nicht den Teamspeak Sound auf den Steamlink zu bekommen. Ich höre alles was am PC läuft auf meinem Steam link. Das Problem ist wenn überhaupt deine Stimme ins Teamspeak zu bekommen.

Du kannst den ton über die TV Lautsprecher laufen lassen und dein Headset an dein Handy stecken. Also Teamspeak übers Handy. Anders gehts nicht