Steam Link Teamspeak?

1 Antwort

Das benutzte Betriebssystem vom Steam Link konnte ich nicht herausfinden, sodass es anscheinend ein eigenes von Valve ist. Es kann also der Teamspeak Client nicht direkt installiert werden.

Ich denke es wird auch nur der Ton vom Spiel selber übertragen, sodass der Teamspeak Client am PC nicht im Hintergrund laufen kann.

Falls Steam Link SteamOS als Betriebssystem nutzen sollte, kann man den Teamspeak Client installieren. SteamOS basiert auf Debian (Linux Distribution) und dafür ist der Client erhältlich. Wiederum muss dort auch ein x86 Prozessor verbaut sein, Teamspeak nur dafür kompatibel ist.
Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass Teamspeak über Steam Link läuft.