Teamspeak 3 höre mich selbst

1 Antwort

Gibt es mehrere Möglichkeiten.

  • Dein Mic ist zu sensibel im TS eingestellt und hört auch das aus der Ohrmuschel.

  • Du sprichst über Mic und lässt Wiedergabe über externe Lautsprecher laufen? Dann hören die es bei sensibelen Mic auch.

  • IM Ts oder im Windows (meist im TS) ist in den Optieonen bei Wiedergabegeräte oder aufnahmegeräte nicht automatisch dein headset drinnen eingerichtet. Muss man dann manuell auswählen.

  • Im Menü vom TS Echo und Rauschunterdrückung haken reinmachen

Achso , Treiberproblem kann es auch sein, wenn du zb. noch ein Anderes programm zur z.b. musikwiedergabe laufen hast!

0
@BlackMamba79

Stimmt. Meiner Erfahrung nach ist es zu 99% einfach eine externe Rückkopplung.

Schalte mal dein Mikro stumm. Wenns dann aufhört, ist dein Mikrofon einfach zu empfindlich.

mfg Thomas

0

Sharkoon Skiller SGH2 oder Lioncast LX20?

Ich wollte mein erstes Headset kaufen, will jedoch nicht viel Geld dafür ausgeben da ich noch relativ jung bin und demnach ein begrenztes Budget habe. Dabei bin ich auf 2 gute und günstige Headsets (laut mehreren Videos auf YT) gestoßen. Ich brauche ein Headset hauptsächlich zum zocken (Mit Kollegen reden, Hören aus welcher Richtung gegner kommen und etc.) Gelegentlich auch zum Musik hören. Welches würdet ihr nehmen und wieso?

...zur Frage

Wie muss ich Teamspeak 3 auf Mac konfigurieren um mit meinem Headset zu sprechen?

Hallo, hab ein neues Headset gekauft, ein Turtle Beack DPX21. Ich schaffe es nicht mit dem Mikro vom Headset im Teamspeakserver zu sprechen. Irgendwie kommt immer das integrierte Mikro vom Macbook zum Einsatz, außerdem geht bei mir die Sprachaktivierung nicht, nur Push to Talk. kann mir da einer helfen? mfg fcbm0

...zur Frage

g230 Headset wird nicht von meinem PC erkannt(Win7)-Hilfe!?

Hallo, Ich habe mir neulich ein Logitech g230 Headset gekuaft.Hab es dann in mein Vaio Laptop angeschlossen,doch es wurde nicht erkannt.ICh konnte zwar alles hören aber mein Mic hat nicht gefunkt.Ich will das headset nicht zurück geben und suche eure Hilfe. Danke :D

...zur Frage

ist dieser lcd tv?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE-32-EH-4003-WXZG,48353,460668,918473.html?langId=-3 ist der gut??

...zur Frage

Ist es möglich bei Teamspeak 3 Sprachaktivierung und Push-to-talk zu aktivieren?

Also ich meine die Frage so man hat die ganze Zeit Sprachaktivierung an und wenn man dann nur leise reden kann mit push-to-talk das Mikro auch aktivieren kann.

...zur Frage

Kopfhörer mit Mikro an TV anschließen und so auch als headset für Xbox One benutzen?

Hallo! Funktioniert das? Ich will den gesamten Sound des Spiels über Kopfhörer hören, damit ich auch nachts laut spielen kann. Aber ich will auch mit Teamkollegen reden können. Ich kenn mich sehr schlecht aus mit so was. Man kann ja nicht gleichzeitig Kopfhörer und ein headset tragen. Wie läuft das? Danke für Antworten!

Edit:

Sorry, dass ich so verpeilt bin! Meine Frage war im Grunde, ob ich einen tv-Kopfhörer mit integriertem Mikro im Kabel auch als headset benutzen kann, wenn ich ihn (mit adapter) am Controller anschließe. Schon, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?