Soulslike ab 12?

Usagi199y  21.11.2023, 17:06

Wieso holst du dir nicht einfach ne paysafe und lädst es aus dem Store runter?

WaufNeuer
Fragesteller

Wie gesagt, das Problem ist, dass meine Mutter nicht möchte, dass ich Spiele ab 16 spiele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Mal hier:

Dead Cells:

Wie funktioniert's? Dead Cells mischt Metroidvania mit Roguelike und Soulslike. Ihr erkundet hier in jedem neuen Durchlauf zufällig generierte Biome, schaltet neue Fähigkeiten frei, die euch wiederum neue Wege eröffnen und legt euch mit wirklich harten Bossen an.

Death's Door:

Wie funktioniert's? Eine kleine Krähe, die verirrte Seelen eintreibt - das ist unsere Rolle im großartigen Indie-Soulslike Death's Door. Wir kämpfen und knobeln uns durch verschiedene Abschnitte der Spielwelt und erleben eine überraschend berührende Geschichte um Leben und Tod.

Ashen:

Die Geschichte des Action-Rollenspiels Ashen handelt von sogenannten einsamen Wanderern. Auf der Suche nach einer neuen Heimat müssen sie sich allerhand Gefahren stellen. Der düstere Look der Spielwelt wird dadurch unterstrichen, dass es keine Sonne gibt. Stattdessen liegt die Welt wie im Aschenebel vor dem Spieler. Daher auch der Name des Spiels. Man sollte Bossgegner mit einem Mitspieler spielen, Weil diese kaum alleine zu bekämpfen geht.

Salt and Sanctuary:

Salt and Sanctuary ist die Reinkarnation von Dark Souls als Plattformer. und zaubert sich mit seinem handgezeichneten Helden durch vernebelte Wälder und düstere Labyrinthe voller Plattformen, Fallen, Geheimnisse und Monster. Nur sammelt man keine Seelen, sondern Salz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hollow Knight, das gehört zwar eher in die Kategorie der Metroidvanias mit seinem Fokus auf movement und erkunden, die bosskämpfe lassen aber auch durchaus Anleihen aus der Soulslike Kategorie erkennen.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen wenn man etwas herausforderndes spielen möchte.

Edit: und definitiv mehr Soulslike als Hogwarts Legacy 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Commander20019  28.04.2024, 17:02

Und hat auch soulslike elementen

Du kannst doch einfach irgendwie schauen das du eine Guthabenkarte oder so bekommst egal was paysafe ps oder so und dann einfach spiele im store kaufen deine mutter muss das ja nicht wissen oder prüft die alles nach?

Hab das auch gemacht hab es geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung