games of thrones ab wieviel jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Person zu Person verschieden. Manche sind mit 12 reifer als andere mit 20.

Ich habe game of thrones angefangen zu gucken als ich 11 war...Für mich war es kein Problem und ich war total begeistert.Aber ich glaube für jeden ist das anders denn ich habe auch mit 10 meinen ersten film ab 16 geguckt!Von der Serie her kann ich es nur empfehlen,da ich diese Serie furchtbar gerne mitverfolge , und das gute ist das man wenn man mal eine Serie verpasst hat,sie einfach auf RTL.de gucken kann!

ich finde auch 16 is sehr brutal und viele pornografische szenen

Jopoo  09.03.2013, 20:06

ich hab da noch nicht eine pornoszene gesehen ich glaube du verwechselst da was

joschi2000  05.04.2013, 19:48

Nicht jede Sex/Liebesszene ist automatisch eine Pornoszene. ;)

Man kann sich das mit 14 reinziehen finde ich! Vielleicht sogar noch früher wenn man reif dafür ist :)