SOS Seitenständerschalter vom Roller überbrücken?

3 Antworten

Stecker abziehen...

Normalerweise wird damit die Zündung gegen Masse gebrückt...

linusrump1
Fragesteller

Hab ich abgezogen, passiert leider nix.

Einen Schaltplan habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ruf doch mal die Werkstatt an; vielleicht können die Dir das sagen!?

2 von den Kabeln verbinden. Welche kann ich dir natürlich nicht sagen. Muss man durchmessen oder probieren. Mehr wie ne Sicherung kann ja nicht kaputt gehen.

linusrump1
Fragesteller

Durchmessen wird schwierig hab weder irgendwelche Gerätschaften dafür noch Ahnung 🫠