Sony Vaio Laptop aufrüsten wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sinnvolles aufrüsten ist bei den meisten Notebooks nicht möglich, da die Grafikeinheit häufig fester Bestandteil des Motherboards ist und keine austauschbare Grafikkarte. Üblicherweise findet man bei hochwertige Notebooks auf der Unterseite des Gehäuses einen Schacht, wo man zumindest den Arbeitsspeicher erweitern kann. Davon würde ich mir allerdings nicht allzu viel versprechen.

Yardragil
Fragesteller

Alternative empfehlung trotzdem vieleicht das maximale aus meiner Leistung rauszuholen?

GoodFella2306  12.12.2016, 18:28

ehrlich gesagt würde ich mir jeglichen Versuch und das dafür notwendige Geld sparen und mir entweder ein neues Notebook, oder aber wenn du viel zockst, er einen richtigen PC kaufen.

Ganz einfach, geht nicht. Aufrüsten ist bei den allermeisten Laptops nicht möglich.

Woran es liegt= Prozessor und Grafikkarte zu schwach und Ram zu wenig.

Yardragil
Fragesteller

Alternative empfehlung trotzdem vieleicht das maximale aus meiner Leistung rauszuholen?