Pc mit laptop teilen aufrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wie bereits jmd sagte, kannst du höchstens deine Festplatte nehmen. Selbst Arbeitsspeicher ist anderer als bei einem PC. Die CPUs sind reine mobile CPUs extra für Laptops, genau wie die Grafikkarten. Zudem sind die in der Regel fest verlötet. Da ist nix Mal eben ausbauen.

Lg

Anxiius
Fragesteller

Schade, dann ist wohl nichts zu machen. Danke🙃

einfach so geht das nicht. wenn du jetzt nicht gerade mit löten etc. improvisieren willst. außer die Festplatte kannst du da nehmen.

Probieren geht über studieren...