Reicht mein Laptop für den Magix Music Maker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das reicht locker! Music Maker ist kein grafikintensives Programm, hier ist (fast) nur der Prozessor wichtig. Es kann sein, dass manche Animationen und Oberflächen nicht zu 100 % flüssig laufen, aber benutzen kannst du das Programm auf jeden Fall!

Das ist ja gut! Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Antwort!

0

Ja das sollte funktionieren

Vielen Dank für Deine Antwort! ( :

0

Ich denke schon. Aber probieren geht über studieren.

Okay Dankeschön, das werde ich tun! ( :

0

Ja ich glaube schon

Okay, Dankeschön für Deine Antwort!

0