Zwei Beamer an einen Laptop anschließen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe jetzt leider nicht so viel Ahnung von deiner Grafikkarte, desswegen kann ich dir jetzt nicht sagen ob sie 2 HDMI ( oder was auch immer deine Beamer haben) Ausgänge besitzt, aber wenn schließt du beide einfach an und gehst dann Rechtsklick auf den Desktop "Bildschirmauflösung" und da kannst du dann entweder einstellen, dass das bild auf beiden das Gleiche sein soll, oder dass beide zusammen einen Desktop ergeben.

P.S. wenn deine Grafikkarte keine 2 Ausgänge haben, die zu deinen Beamern passt, kannst du es auch mit so 1 zu 2 Adaptern ausprobieren.(für HDMI z.B. http://www.amazon.de/Wentronic-AVS-HDMI-Automatische-Umschaltbox/dp/B003Z7Y8YE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385731754&sr=8-1&keywords=2+in+1+hdmi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi19991
29.11.2013, 14:35

mein laptop hat 1 mal hdmi und 1 mal vga

0

Was möchtest Du wissen?