Sony oder Jbl?

3 Antworten

Mit JBL habe ich bisher nie gute Erfahrungen sammeln können, da diese ihrem motto treu bleiben, PURE BASS und mehr ist da auch nicht hinter. Klingen deswegen auch meist dumpf was die Höhen angeht, da diese schlichtweg einfach nicht vorhanden sind. Deswegen würde ich eher zu Sony tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hallo, ich habe auch die JBL Kopfhörer und die sind wirklich gut vom Bass und auch vom Klang. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Gruß Luca