Kopfhörer Empfehlungen(JBL, Marshall)?

Hab kein Problem damit die Außenwelt zu hören, aber sie soll mich nicht hören, keine Ahnung ob die zwei Zusammenhängen. Wegen noise canceling

1 Antwort

Vielleicht gebrauchte Bose qc 25, die Muscheln kann man wechseln. Weil da kannst du durch das activ noise canceling auch leise in sehr guter quali druckvoll Musik hören.

Teufel hat auch gute Kopfhörer mit Activ noise canceling. Andere Firmen, sind da leider deutlich teurer vertreten.