Sonntagsfrage : Reden Männer über Erwachsendarstellerin bei ihren kumpels?

7 Antworten

Nein das ist unter reifen Erwachsenen nicht üblich und interessiert im Endeffekt auch niemanden so richtig. Kann als Pubertätsschwachsinn vorkommen , auch bei Erwachsenen, weil manche erst mit 40 oder überhaupt nicht gescheit werden.

Also mein Freund hat wohl eher mit den Kumpels über Mädels/Frauen in seiner Pubertät gesprochen, mit denen er was hatte. Am Anfang 20 ca. war er aus der "Jagdsaison" raus und entsprechend war dies auch kein Thema mehr.

neulich kam ein Kumpel zu ihm an, der aktuell Single ist und über seine sexuellen Erlebnisse mit 2 Frauen plaudern wollte. Da würgte mein Freund ihn direkt ab und sagte, er wolle weder was von wissen noch dass er ihm Bilder schicke, er ist mit mir in einer festen Beziehung und will davon nichts mehr wissen.

Da fragte der Kumpel ihn, warum er so geworden sei, da sagte mein Freund ihm, er ist einfach erwachsen geworden.

Und davon kann sich der ein oder andere erwachsene Mann schon ne Scheibe von abschneiden. :)

Nicht mit jedem, aber grundsätzlich kann das Thema schon mal vorkommen. Manchmal scherzt man halt ein bisschen, passiert aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gespräch kam in meinem Leben ein einziges Mal auf und das war mit 17-18 rotzevoll, go figure.

Nein eigentlich nicht.

Nein, nicht wirklich. Empfände ich irgendwie als unpassend bzw. rede ich mit männlichen Freunden generell nicht so über derartig intime Themen.