Sonntag?

15 Antworten

Der Sonntag ist nicht das Problem, sondern der Tag der darauf folgt.

Nein, der Sonntag ist der Tag zum Entschleunigen und ich kann alles in Ruhe erledigen, wofür ich unter der Woche keine Zeit habe.

Aber falls du noch jung bist, kann ich das verstehen. Als Teenager fand ich Sonntage auch öde, da die meisten Freunde zu Hause bleiben mussten und wir nichts unternehmen konnten.

Nein. Es haben ja nur die Geschäfte geschlossen. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten, was zu unternehmen. Kino, Freizeitparks, in die Natur gehen, Freunde treffen, essen gehen, etc.

Hi Elias005494,

Ich glaube "hassen" passt nicht so ganz.

Ich mag den Sonntagabend und Montagmorgen am wenigsten, da ich dann weiß, dass ich 5 Tage Schule vor mir habe.

Aber den Sonntag selbst genieße ich immer noch in vollen Zügen...

Warum hasst Du denn den Sonntag?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

M 14 wenn man ihn hasst hat man einfach zu wenig zu tun

LG Zimbo