Sonnt ihr euch extra für Vitamin D?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eigentlich nicht.

Nein

Die ICAM-1 und MMP-1 Genexprimierung lässt mich davon abraten, zu viel Sonne abzubekommen. Da kann man gleich Hautalterung beantragen.

Nein

nehm Supplements durchgängig, hab ich auch deutlich mehr Erfolg mit als mit Sonnen

Nein

Ich nehme Tropfen im Winter, dafür aber im Sommer eher sonnen. Insgesamt eher nicht so, weil ich ja die Tropfen nehme.

LG girlll14

Ja

Manchmal wenn ich den ganzen Tag drin war ja. Ziel dabei ist nicht zwingend Vitamin D sondern einfach so, da man sich dadurch besser fühlt.
Ich nehme Vitamin in Form von Kapseln zu mir. Das ist besonders im Winter nahezu jedem zu Empfehlen, da die Sonne im Winter seltener scheint und wenn sie es tut nicht so stark ist.