Sonnenstich Panik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf hochlegen und Nacken kühlen. Wasser trinken. Bei den Temperaturen frage ich mich wirklich ob es bei einem durchschnittlichen Menschen möglich ist.^^

Wenn es nicht allzu schlimm ist, du aber Symptome hast kannst du morgen zum Arzt gehen und heute schonmal mit Ada Health einen Check machen

Mach dir keine Sorgen ich bin total Hitzeempfindlich und hatte öfter einen ist unangenehm aber man überlebt es.

Stefan2123  17.05.2021, 11:39

Hallo, ich hatte gestern auch so etwas und bin auch hypochonder. Mein Gesicht (nicht der ganze Kopf) war auch sehr heiß, habe da aber einen Sonnebrand von dem es wahrscheinlich kam. Habe natürlich auch sehr angst bekommen als ich Hirnödem, Meningitis etc gelesen habe. Kann man das auch noch nach einem Tag bekommen oder hätte man das gleich?