Solltet man mit 11 Jahren ein Kind Laptop kaufen?

19 Antworten

Ich würde das nicht kaufen. Finds einfach nur traurig, dass sich manche Eltern nichht mehr mit ihren Kindern beschäftigen wollen.

Ich würde meinem Kind keinen kaufen das ist doch irre 7 jährige haben oft schon Handys hallo wo kommen wir da hin als nächstes bekommen Babys dann Smart Phons oder wie ???

Ja sollte man

Rygel  19.08.2014, 12:44

Hurra, Du bist 11.

IAmBoring  19.08.2014, 12:46
@Rygel

die frage wurde eh nur reingestellt, damit die Antwort "omg kauft euren kindern keinen pc weil das voll schlimm ist" zu bekommen

Muss ja nicht der teuerste sein, ei ganz normaler tut es auch.

Ein Familien-PC reicht nicht?