Sollten wir uns bei Olaf Scholz bedanken, dass er uns ein sicheres Leben gewährt?

4 Antworten

Er und seine Koalition sind seit 1945 ein weiterer Baustein dafür, dass wir weiter in Frieden leben können.

Scheiß auf die Heizung, wir sind mit niemandem im Krieg. Das haben alle Regierungen seit 1945 geschafft. Es wirkt mittlerweile schon selbstverständlich, obwohl es das rein gar nicht ist.

Mir ist was lustiges aufgefallen. Fragen, wo ich der Meinung bin das sie der Hetze dienen, werden gelöscht wenn sie nicht das gewünschte Ergebnis zeigen. Faszinierend. Mal sehen wie das bei der Frage aussieht.

Das war Scholz nicht alleine. Außerdem war es vorher auch so. Also nicht wirklich.

Ein sicheres Leben gewähre ich mir selbst, ich gehe arbeiten in Vollzeit und zahle meine Rechnungen immer pünktlich. Dazu trägt ein Olaf nichts bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Jeden Abend bete ich zu Scholz.

Amen. 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Thomassss56  28.01.2024, 23:56

Bitte ein Troll🤦‍♂️