Wie findet Ihr Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 38%
Sehr gut 28%
Es geht 21%
Unzufrieden 10%
Gut 3%

6 Antworten

Sehr gut

Hat eine ruhige Hand im Krieg gezeigt und zeigt diese immer noch.

Außerdem kann er gut austeilen wenn es um etwas geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Unzufrieden

Habe mir mehr erhofft. Der eiert zu viel herum, sagt oft mit vielen Worten nichts wirklich aus, spricht in der zerstrittenen Regierung keine Machtworte, kommt irgendwie recht farblos und unbeholfen rüber.

Schlecht

Weiß nicht, was der Mensch sich unter "Führung" vorstellt, aber ich bekomm davon nix mit

Schlecht

Schlecht - bzw. kann ich es garnicht richtig bewerten, weil er sowieso fast immer schweigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Es geht

Ich versuche mir immer wieder einzureden, dass Olaf Scholz unterschätzt wird. ;o)