Sollten wir die Schweiz sanktionieren/bestrafen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

Ähm nein... Kritik sollte eigentlich immer angebracht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer
nein

Die Welt sollte die Nato und die USA sanktionieren. Die USA gehört in ihre Einzelstaaten aufgelöst, entmilitarisiert und für 30 Jahre von der UNO besetzt und verwaltet. Südliche Teile der USA sollten an Mexico abgetreten werden und Alaska an Russland. Die Verbrechen der US-Regierungen gehören juristisch aufgearbeitet und ultimativ hart bestraft. Das gilt auch für alle übrigen Nato-Staaten.

nein

Kritik ist Meinung, und das ist kein Grund für Sanktionen. Jeder, der stark ist, kann Kritik ertragen, nur Weicheier scheuen sich vor ehrlicher Kritik, weil sie Angst davor haben.

nein

Das ist absurd, natürlich nicht.

LG.

nein

Die Schweizer sollen kritisieren was sie wollen aber wir sollten bei keinem Land nur durch Meinungen sanktionieren haha. Das gilt auch bei privaten Menschen.

BornYesterday
Fragesteller

Die Schweiz ist trotzdem eine Gefahr für die Nato allein schon durch ihre Kritik

Spaaaass  26.05.2024, 00:00
@BornYesterday

die Schweiz ist absolut keine Bedrohung für gar keinen. Die campen da in ihren Bergen und sobald die auch nur mit 1 Soldat die Grenzen übertreten haben sie ihre Neutralität verloren das können sie sich nicht leisten