Sollten sich Frauen immer sofort Morgens, für ihren Mann schminken?

22 Antworten

"sollen" niemand muss irgendwas, ich persönlich schminke mich für niemanden, bin kein Fan von Schminke :)

Außerdem ist es besser für die Haut sie erstmal etwas atmen zu lassen bevor man Schminke aufträgt

Aber hallo!

Männer suchen sich ähnliche Frauen. Da ist die Unterscheidung durch Farbe evident. Seine Erstgeheiratete vielleicht mehr grün, die Zweitfrau gelb und die Dritte rot.

Da hat der Mann Struktur von Anfang des Tages an. Und auch die Frauen wissen Bescheid, an welcher Stelle sie in der Warteschlange stehen.

Stellwerk  04.06.2023, 21:31

😁😁😁

Antwort des Tages!

Nö. Ich schminke mich gar nicht. Und der Partner sollte einen natürlich auch ungeschminkt schön finden und akzeptieren, man sollte ihm nicht die ganze Zeit was vormachen müssen.

Nein, ich schmink mich für niemanden jeden Tag

Hoffentlich nicht ernst gemeint. Wenn doch...wow...wie misogyn ist das denn.
Frauen sollten sich für sich schminken, nicht für andere.

Noch "bevor der Mann aufsteht"? Damit er auch ja ihr natürliches Gesicht sieht und immer die perfekt gestylte Frau an der Seite hat, klar. Sonst noch Wünsche?
Will man als Partner seine Frau nicht auf natürlich sehen und lieben?

Und was tut der Mann für die Frau?

Manchmal bin ich direkt froh, nicht hetero zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
julia5184  22.02.2024, 09:07

Na, ja, gibt aber auch für Hetero-Frauen viele tolle Männer da draußen, die nicht so merkwürdige Ansichten bzw. Forderungen haben :) Mindestens einen ganz tollen :)))

Sonst stimme ich Dir aber voll zu.