Sollten Frauenschläger laut Gesetz eine Prügelstrafe bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein gar nicht 74%
Aber absolut 26%

5 Antworten

Nein gar nicht

Nee, das ist Quatsch. Es bringt nichts, barbarisches Verhalten mit barbarischen Strafen zu belegen.

(Auch wenn ich zugebe, dass es womöglich Leute gibt, die tatsächlich keine andere Sprache verstehen - aber wir sollten uns trotzdem nicht auf dieses Niveau begeben!).

Nein gar nicht

Nur, wenn es außerhalb sportlich regulierter Aktivitäten passiert - sonst müsstest Du ja z.B. Frauenboxen verbieten ...

Nicht immer, aber meistens doch ja.

Nein gar nicht

Selbstverständlich gehören solche Rabauken bestraft.
Aber eher ohne mittelalterliche Methoden. So Po abwischen
im Altersheim für einige Monate wär´ ok.

Nein gar nicht

Du willst ja auch nicht das die Frau geschlagen wird, also soll der Mann dann auch nicht geschlagen werden, aber seine gerechte Strafe gegen Körperverletzung ect. soll er schon bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an