Sollten Frauen jemals einem Mann einen Heiratsantrag machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv! - Die Frauen wollen doch Revolution und Gleichberechtigung heutzutage, dann muss man sich auch Aufgaben stellen, die sonst nur den Männern vorbehalten war.

Hey wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung! Klar sollte Frau einen Antrag machen wenn sie das will!!!! Warum denn nicht?
War schon zwei mal verheiratet bin m und habe weder beim ersten noch beim zweiten mal einen Antrag gemacht. Und ich fand es toll und Mega gelungen das der Antrag von der Frau kam!
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
allesgut401
Fragesteller

Dankeschön !

Meine meinung: Nein

Aus der psychologischen Sichtweise, wissen Frauen z.b schon mit 24 wie ihr ganzes Leben aussehen soll und meist sind Männer noch nicht reif genug zu dieser Zeit und planen es gar nicht.

Die allgemeine Meinung in Deutschland: ist egal wer er macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Frau das möchte , natürlich. Es spricht nichts dagegen.

Wenn sie es möchten, wieso nicht?!

Ich persönlich würde das nicht tun.