Sollten die Eltern die Kinder beleidigen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Natürlich nicht, man darf niemanden beleidigen, schon gar nicht Kinder und dann schon dreimal gar nicht die eigenen!

Nein

Nein, das sollten sie nicht. Ich versuche meine eigenen Kids und die KiTa- Kinder immer mit Respekt und auf Augenhöhe zu behandeln. Logo muss ich auch Grenzen setzen und in gefährlichen Situationen eingreifen. Aber dann erklärt man die Situation altersentsprechend. Ich sehe nicht ein, weshalb ich ein Kind- und allgemein meine Mitmenschen- beleidigen sollte.

Nein

Sagen wir es so, es ist schnell mal geschehen. Aber nein! es ist der falsche Weg. es direkt zur Straftat erklären wäre natürlich falsch.

Wie kommst Du darauf, dass Eltern dies dürften, Kinder jedoch nicht?

Wirklich seltsam.