Sollten alle in Gfeangenschaft eingepferchten Nutztiere freigelassen werden sobald durch einen Blackout der Strom ausfällt und sie sonst im Stall elendig?

2 Antworten

Warum sollen die Tiere denn krepieren nur weil der Strom ausfällt??? Größere Betriebe haben sowieso Notstromaggregate, und beheizt wird nicht mit Strom sondern mit Gas, also geht nicht ein Tier hops

Die Tiere einfach frei zu lassen würde schwere Verkehrunfälle mit Personenschäden zur Folge haben, ich habe sowas mal selbst erlebt!!!

Einzig bei einem Brand kann man sich auf Notstand berufen, wenn man die Tiere freilässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sie freiließe, würden sie in den Straßen verenden, was vielleicht schlimmer wäre ...