Sollte sich Kreatin pulver auflösen?

1 Antwort

Kreatin, Kreatin, Kreatin... 🤦🏻‍♂️

Unfassbar, wieviel Bedeutung gerade Anfänger diesem anscheinenden "Wundermittel" beimessen!

Kreatin wird durch eine ausgewogene Ernährung im Körper selbst gebildet und kaum einer von euch trainiert so intensiv und effektiv, dass sich eine zusätzliche Einnahme lohnen oder bemerkbar machen würde!

Lernt erstmal die Basics, bevor ihr euch Gedanken macht, wie man noch ein paar Prozent Leistungssteigerung erreichen kann. Denn mehr ist es nicht!

Und darüber hinaus:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/kreatin-nur-in-seltenen-faellen-hilfreich-8089

Woher ich das weiß:Hobby