Wie lange braucht Kreatin, bis es wirkt?

1 Antwort

Creatin nimmt man genau nach dem training und 30 min nach der einnahme nimmt man 30g dextorse und dan trainings freien tag nimmt man es auf leeren magen am morgen

die dosies sollte 4-5 gramm sein und die kur sollte max 8 wochen dauern nach drei wochen solltest du ergebnise sehen

zwischen den kuren sollten min 8 wochen liegen

sei nicht entteuscht wenn deine fortschritte nach dem absetzten wieder leicht zurück gehen, weil bei creain haupsächlich wasser in den muskeln abgelagert wird