Wie lange braucht Kreatin, bis es wirkt?

2 Antworten

Creatin nimmt man genau nach dem training und 30 min nach der einnahme nimmt man 30g dextorse und dan trainings freien tag nimmt man es auf leeren magen am morgen 

die dosies sollte 4-5 gramm sein und die kur sollte max 8 wochen dauern nach drei wochen solltest du ergebnise sehen 

zwischen den kuren sollten min 8 wochen liegen 

sei nicht entteuscht wenn deine fortschritte nach dem absetzten wieder leicht zurück gehen, weil bei creain haupsächlich wasser in den muskeln abgelagert wird

Kennst Du Google? 

Wie kann man sich etwas kaufen und weiß dann nicht, was es bewirkt, wie es eingenommen wird und welche Nebenwirkungen das Mittel hat. 

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/254/content/Creatin-Wirkung-Dosierung-Nebenwirkung 

LG murkeltimo

kennst du "les erst mal durch bevor du einen auf groß machst"? da steht auch nicht, nach welcher zeit es wirkt.. ich frage, weil auf der verpackung steht, dass man ne stunde nach der einnahme trainieren kann.. aber da steht auch, man soll 1gr oder so nehmen, aber auf manchen bodybuilder seiten steht, dass man 5 mal 1gr nehmen soll.. also weiß ich nicht was jetzt stimmt..

0
@DaElii

Das hast Du aber nicht geschrieben. 

Im Netz gibt es zu Creatin eine Menge zu lesen, auch ob man es als Kur oder ständig einnehmen will. Dort wird erklärt, wann es wirkt und wieviel man z.B. trinken muss. 

Da kannst Du Dich durchlesen und dann bist Du groß.

0

Was möchtest Du wissen?