Sollte sich eine schwangere Muslima schämen ( islamische Sicht)?

5 Antworten

Bitte lass Dir nichts einreden.

Wir Frauen sind weder unrein (Periode) noch müssen wir uns dafür schämen, dass wir für den Bestand der Menschheit sorgen in dem wir Kinder bekommen.

Sei selbstbewusst!

Nach all den Fragen muslimischer Jugendlicher hier auf GF zu Themen wie "haram/halal", "shirk", diversen vermeintlichen Problemen beim Einhalten von Gebetsritualen usw. komme ich zu dem Schluss, dass es nicht möglich ist, sich als Muslim nicht ständig zu schämen und Angst zu haben, in der Hölle zu landen. Ein solches Leben wäre für mich nicht lebenswert.

Schwestergrim  14.10.2021, 19:19

Das ist bestimmt eine Prüfung.

;)

FelicienRops  14.10.2021, 21:12

Gratulation: Du hast den Islam verstanden!:)

Nein. Das ist nchts zum schämen, und irgendwann sieht es sowieso jeder.

Also man muss sich als Muslima für etwas ganz normales schämen?

LisaAusPisa  14.10.2021, 19:16

Wenn man die Periode hat, gilt man als "unrein" 🤐

FelicienRops  14.10.2021, 21:15

Frau MUSS sich als MUSSlima für ALLES schämen! - s. Meine Antwort.

Das ist ja echt eine kranke Religion.