Sollte Mann Frauen nachlaufen?

19 Antworten

ja bis zu einem bestimmten punkt und auch nur wenn die frau auch interesse zeigt

Sonst wäre das sinnlos, zeitverschwenderisch und würde nach der zeit evt. zu einer anzeige wegen stalken/belästigung führen

GuntherM88
Fragesteller

was meinst du mit bis zu einem bestimmten zeitpunkt?

IchHelfeGernXD  19.02.2017, 22:24
@GuntherM88

wenn die frau z.b gar nicht mehr zurückschreibt, sie sich aus gespräche mit ihm hinauszieht, nie was machen will ...

Irgendwie entspricht das dem Klischee. Aber heute ist das nicht mehr so. Wenn es Männern zu anstrengend wird, geben Sie auf uns suchen sich etwas schnelleres. Aber wenn er es ernst meint und sie für ihn die Richtige sein könnte, macht er das. Zumindest begrenzt.

kommt darauf an.

Es gibt eine Menge Frauen auf der Welt, die überhaupt nicht zu einen passen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn what ever. Davon gibt es eine Menge Frauen die Charakterlich schon besser zu einen passen, man hat z.b. 2, 3 Gemeinsamkeiten. Davon gibt es wieder Frauen die Charakterlich extrem gut zu einen passen, wo wirklich viele dinge zusammen passen und davon gibt es ein paar Frauen wo wirklich verdammt viel zusammen passt und man wirklich das Gefühl hat eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Bedeutet es, dass wenn man sie verliert, das man nie wieder eine wie sie findet ? Und das es keine Frau wie sie mehr auf der Welt gibt ? Natürlich nicht! Es gibt bestimmt 10000 davon aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jemals wieder eine wie sie zu finden ? Sehr gering nicht wahr ?

Was ich sagen will ist, dass wenn man eine solche Frau gefunden hat man sie sehr gut fest halten sollte und das sie es wert ist sich ins zeug zu legen aber es bedeutet nicht das man nie wieder eine wie sie findet und man einsam sterben muss. Schätze diese Frau, Kämpfe um diese Frau aber behandle sie nicht als wäre sie die einzige Frau die zu dir passt, denn das ist sie nicht.

Wenn Du das nötig hast ...

Dürfte aber auch nicht viel bringen - sind wohl die wenigsten Frauen, die auf Nachläufer anspringen

Hallo! Ist es die Richtige kann es Sinn machen.

Aber es gilt : Mit Rock hoch kann man schneller rennen als mit Hose runter.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.