Sollte Mann Frauen nachlaufen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

kommt darauf an.

Es gibt eine Menge Frauen auf der Welt, die überhaupt nicht zu einen passen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn what ever. Davon gibt es eine Menge Frauen die Charakterlich schon besser zu einen passen, man hat z.b. 2, 3 Gemeinsamkeiten. Davon gibt es wieder Frauen die Charakterlich extrem gut zu einen passen, wo wirklich viele dinge zusammen passen und davon gibt es ein paar Frauen wo wirklich verdammt viel zusammen passt und man wirklich das Gefühl hat eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Bedeutet es, dass wenn man sie verliert, das man nie wieder eine wie sie findet ? Und das es keine Frau wie sie mehr auf der Welt gibt ? Natürlich nicht! Es gibt bestimmt 10000 davon aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jemals wieder eine wie sie zu finden ? Sehr gering nicht wahr ?

Was ich sagen will ist, dass wenn man eine solche Frau gefunden hat man sie sehr gut fest halten sollte und das sie es wert ist sich ins zeug zu legen aber es bedeutet nicht das man nie wieder eine wie sie findet und man einsam sterben muss. Schätze diese Frau, Kämpfe um diese Frau aber behandle sie nicht als wäre sie die einzige Frau die zu dir passt, denn das ist sie nicht.

Kommt auf die Situationen an. Um sie kennen zu lernen schon. Wenn sie einen grundlos abservieren bestimmt nicht.

Kommt drauf an. Wenn du die Frau jetzt schon richtig ewig kennst und dir sicher bist Sie ist das wert,ja. Ansonsten ärgerst du dich nur über die vergeudete Zeit.

Kommt darauf an,
Wenn sie gar keinen bock mehr hat würde ich es eher lassen, weil du alles nur noch schlimmer machst
Aber wenn sie nur so eine pause braucht, dann ist das schon bisschen süß

Wenn Du das nötig hast ...

Dürfte aber auch nicht viel bringen - sind wohl die wenigsten Frauen, die auf Nachläufer anspringen

Irgendwie entspricht das dem Klischee. Aber heute ist das nicht mehr so. Wenn es Männern zu anstrengend wird, geben Sie auf uns suchen sich etwas schnelleres. Aber wenn er es ernst meint und sie für ihn die Richtige sein könnte, macht er das. Zumindest begrenzt.

Alles mit Maß und Ziel. Wenn sie Dich nicht interessant findet, hilft alles nix.

Wenn sie es noch nicht so genau weiß, kann es helfen. Garantie gibt's aber nicht. Und: Du solltest Dich nicht zum Deppen machen!

Hallo! Ist es die Richtige kann es Sinn machen.

Aber es gilt : Mit Rock hoch kann man schneller rennen als mit Hose runter. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn man(n) Freude daran hat soll er das tun.

Suche auf Dating-Psychologie.com

Davon gibt es auch einen YouTube Kanal. 

Jaa klar, das mögen viele Frauen nämlich auch wenn sie es nicht zugeben.

Nein, Frauen sollten keinen Männern nachlaufen.

ja bis zu einem bestimmten punkt und auch nur wenn die frau auch interesse zeigt

Sonst wäre das sinnlos, zeitverschwenderisch und würde nach der zeit evt. zu einer anzeige wegen stalken/belästigung führen

was meinst du mit bis zu einem bestimmten zeitpunkt?

0
@GuntherM88

wenn die frau z.b gar nicht mehr zurückschreibt, sie sich aus gespräche mit ihm hinauszieht, nie was machen will ...

0

Wenn du Ihr Hund bist würde ich Ihr auch nachlaufen.

Nein! Niemand sollte irgendwem nachlaufen.

Wieso denn? NSA darf es doch  auch wieso dann nicht wir auch? :D

0

Was möchtest Du wissen?