Sollte man so in die Schule?

6 Antworten

Hey!

Nein , würde eh nichts mehr bringen , sind ja am Freitag Ferien, zumindest bei mir in Australien.

LG

randomlya
Fragesteller

Stimmt, wird wahrscheinlich eh keinen richtigen Unterricht geben.

Habe jetzt auch noch Halsschmerzen bekommen und meine Mutter meint ich sollte zuhause bleiben. Ich mache morgen noch einen Test, da meine Freundin positiv ist.

Danke :)

wenn es schon mehrere tage so ist, sollte man zum Arzt.

Ich werde gehen und wenn's nicht mehr weg geht kannst du nach Hause.

aber wenn die Kopfschmerzen sehr stark sind kannst du auch zuhause bleiben

Gutte Besserung

Nein, rufe Deinen Arzt an, der Dich für die Schule krank schreibt. Diese Option wurde übrigens bis Ende Mai 2022 verlängert. Spare Dir den aufwändigen Test - davon wirst Du nicht gesund.

Gute Besserung und lieber Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, bleib zu Hause

vorsorglich Coronatest machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
iPad2488  07.04.2022, 15:29

Naja das bring nicht viel mit den test, ich war mal am wochenende krank (ist schon etwas länger her) hab mich gefühlt tausen mal getestet war negativ und dann am Montag (erster Tag wo ich gesund war) war ich Positiv (in der Schule ) (sonntags war ich noch Negativ auch abends) also bringt nicht besonders viel (war auch bei mehreren in meiner Klasse so

Liebello  07.04.2022, 15:34
@iPad2488

lass halt PCR-Test machen...

nur weil es bei dir nicht gut lief, heißt das nicht, dass Tests nichts bringen würden...

iPad2488  07.04.2022, 19:18
@Liebello

Ich habe doch geschrieben das das so auch bei Mehreren aus meiner Klasse so war (ist)

iPad2488  07.04.2022, 20:31
@Liebello

Außerdem gibt es jemand in meiner Klasse, die testet sich nicht richtig also garnicht, sie tut nur so und ihr Test war mal positiv das heißt die können auch Fake sein (ich sehe jedes Mal wie sie sich testet)