Sollte man sich mit 14/15 die Haare rot färben?

4 Antworten

Macht halt haare kaputt. Aber wenn du dich auskennst damit why not. Sprich das aber mal vorher ab mit deinen Sorgeberechtigten nicht das die einen Schock kriegen haha. Es gibt wesentlich schlimmeres als haare färben

Ich finde das toomuch und es kann auch sehr blass und elend vom Teint her machen.

GlossyKimGlossy  25.11.2022, 23:17

Finde das kann aber auch gut aussehen.

DianaValesko  25.11.2022, 23:18
@GlossyKimGlossy

Wenn es zum Typ und Hauttyp passt. Bedenke, dass alle 2 Wochen die Ansätze zu sehen sind, nach 4 Wochen muss nachgefärbt werden, sonst sieht es ungepflegt aus.

GlossyKimGlossy  25.11.2022, 23:19
@DianaValesko

Gerade in dem Alter kann man aber viel experimentieren und sich auch an Kombinationen wagen die nicht Mainstream sind. Das man nachfärben musst, lässt sich nicht vermeiden.

Wüsste jetzt nicht was an der Farbe krass sein sollte, das kriegst schon mit ner normalen Tönung hin. 🤷‍♀️ andere Sache wirds halt sein was deine Eltern sagen werden.

Sollte man nicht unbedingt. Aber wenn du unbedingt möchtest...