Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir eine Tönung in der Drogerie holst könntet du dir die Haare natürlich färben, nur bin ich mir nicht sicher ob das deine Mutter so geil findet ^^ Also ich würde es eher lassen, aber ansonsten kannst du dir natürlich im Dm eine Tönung kaufen, da gibt es keinen Elternerlaubniszettel und auch keine Altersbeschränkung :D

2

Hab ich schon. Hat aber leider nicht geklappt, da meine Mutter die Farbe gefunden hat & dann selbst benützt hat^^

0

Haarfarbe kannst du kaufen egal wie alt du bist hahaha...und haare färben ist schlecht ja aber auch geil ich hab meine haare schon 8mal oderso gefärbt und hab immer noch welche am kopf...also zu deiner 'frage' wenn du unbedingt haare färben willst dann kauf die farbe und machs halt bevor deine mutter sie findet haha ich persönlich könnte das nicht..oder du nervst sie einfach so lang bis sies erlaubt so hab ich es gemacht ;)

2

ja haha ich bin gerade am nerven:D

0

Die meisten machen es