Sollte man sich an 'What i eat on a days' von You tube/tik tok ein Beispiel nehmen oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist nicht gut, weil... 75%
Ist gut, weil... 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob du dir Ideen holst zum kochen oder ob du versuchst genauso viel wie die im Video zu essen. Ich finde solche Videos sind kein guter Maßstab, weil jeder Mensch verschieden ist und eine unterschiedliche Menge an Kalorien braucht.

Das kommt ganz darauf an, was empfohlen wird. In einem Video schlank zu sein ist allein kein Indikator für einen gesunden Körper und Geist.

Ist nicht gut, weil...

... weil schon die englische Bezeichnung "what i eat on a days" so grottig ist, dass der Inhalt auch nicht besser sein kann.

Ist nicht gut, weil...

Inspiriere dich an die Rezepte aus den Ländern mit der längsten Lebenserwartung.

Ist gut, weil...

Kann der ein oder andere sich sicher gute Tipps holen.