Sollte man sich als Mädchen die Scheide und den Po direkt vor dem Sex nochmal waschen oder reicht es auch aus wenn man 3-4 Stunden vorher duschen war?

10 Antworten

Du solltest sauber sein und das ist auch der Fall wenn man einige Stunden vorher geduscht hast

Und verbringst Deine Nacht mit einem Partner dann wirst Du auch nicht zur Dusche rennen wenn Du morgens wieder Sex hast

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dafür gibt es keine fixe Regel, das hängt immer von der konkreten Situation ab ... Aber in der Regel würde ich schon eher vorschlagen, davor nochmal zu duschen ... :)

Buhujo  11.08.2019, 23:39

Normale Sauberkeit reicht völlig. Ne Frau darf auch ruhig nach Frau riechen. Sie muss ja nicht gleich stinken.

Aber übertrieben sauber ist auch nicht nötig.

Blumiix3  11.08.2019, 23:45

Jedes mal vorm Sex duschen? Ganz ehrlich das wäre mir zu blöd, vorallem weil ich nicht plane wann ich mit meinem Freund schlafe. Und mitten im Vorspiel renn ich ganz sicher nicht unter die Dusche. Manche Menschen machen echt kuriose Sachen :D

Wolli1960  12.08.2019, 08:44

Sex in der Regel? Das mag nicht jeder!

Es kommt darauf an, was das Mädchen zwischenzeitlich nach dem Duschen getan hat. Wenn nach dem Duschen sonst nicht viel passiert ist, reicht das und es muß keine erneute Reinigung erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dich nicht vorher waschen. Zu häfiges waschen tut dem Körper generell nicht gut.

Vorher waschen sonst riecht es vielleicht. Ich als Mann mache das auch.

3-4 Stunden ist eine lange Zeit. Nach dem Waschen mit Seife dann natürlich noch mit Wasser sauber machen, sonst riechst es nur nach Seife, wenn er Dich mit dem Mund befriedigen sollte.

DieNase123  11.08.2019, 22:34

Aber ihre Gesundheit ist dir egal? Egal ob sie sich irgendwelche Infektionen einfängt, Hauptsache Seife benutzen?

Blumiix3  11.08.2019, 23:47

Ist dir klar das Seife schädlich für die Schleimhäute der Scheide und auch des Penis ist? Am besten ganz ohne Seife waschen! Und nicht alzu häufig. Ein mal alle 1-2 Tage reicht völlig.