Sollte man sich als Mädchen die Scheide und den Po direkt vor dem Sex nochmal waschen oder reicht es auch aus wenn man 3-4 Stunden vorher duschen war?

12 Antworten

Vorher waschen sonst riecht es vielleicht. Ich als Mann mache das auch.

3-4 Stunden ist eine lange Zeit. Nach dem Waschen mit Seife dann natürlich noch mit Wasser sauber machen, sonst riechst es nur nach Seife, wenn er Dich mit dem Mund befriedigen sollte.

Aber ihre Gesundheit ist dir egal? Egal ob sie sich irgendwelche Infektionen einfängt, Hauptsache Seife benutzen?

0

Ist dir klar das Seife schädlich für die Schleimhäute der Scheide und auch des Penis ist? Am besten ganz ohne Seife waschen! Und nicht alzu häufig. Ein mal alle 1-2 Tage reicht völlig.

0

Es kommt darauf an, was das Mädchen zwischenzeitlich nach dem Duschen getan hat. Wenn nach dem Duschen sonst nicht viel passiert ist, reicht das und es muß keine erneute Reinigung erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst Du selbst wissen. Aber die Scheide selbst wäscht man gar nicht. Man wäscht nur das Äußere.

Was möchtest Du wissen?