Sollte man seiner Frau widersprechen oder hat sie Recht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Recht geben 78%
Widersprechen 22%

7 Antworten

Widersprechen

Kommt immer auf den Inhalt an. Wenn man anderer Meinung ist, natürlich widersprechen.

Kommt auf die Umstände an, insbesondere darauf ob sie im Recht ist oder eben nicht.

Hängt von der Situation ab. Wenn sie recht hat, natürlich schon.

Recht geben

Meistens das.

Aber kommt halt auf die Situation an und wie diskussinswillig man ist.

Recht geben

Wir handhaben das völlig gleichberechtigt, indem wir unsere Meinungen offen austauschen. Meine Meinung wird gegen ihre ausgetauscht.