Sollte man pitbike Fahrer grüßen?

5 Antworten

Von Experte blackhaya bestätigt

Auf der Straße kommt dir keiner entgegen, und im Garten grüßt man nicht.

Ich grüße allgemein jeden der mir unterkommt. Das ist aber heutzutage eher schwierig, weil entweder bekommst du einen irritierten Blick oder du wirst komplett ignoriert.

Ich wüsste nicht, von wem ich die grüßen sollte.

warum nicht ? Im Motorradmagazin gab es mal in den 80er Jahren einen Beitrag.

Der junge Mann habe mehr Respekt vor Jemandem, der mit der 80er dann zum Elefantentreffen fuhr & ihn gegrüßt als vor einem Harley Fahrer vor der Eisdiele

Man grüße ja eher die Maschine als den Fahrer.

Dann die Komiker mit diesen Stahlhelmen auf den Harleys

Die Dinger haben doch eh keine Strassenzulassung, also braucht man sie auch nicht grüßen.😉