Sollte man neue Makeup-Pinsel reinigen?

3 Antworten

wenn sie neu sind dann sollten sie sauber sein.

aber wenn der nach chemie stinkt dann kann man den mal reinigen.

Ob man das sollte weiß ich nicht, aber ich mache es nie und kenne auch eigentlich niemanden der das mit seinen immer tut.

Würde ich vielleicht machen wenn er übelst nach Chemie riecht.

Dafür gibt es keine Empfehlungen, das macht jeder wie er möchte, ich wasche sie kurz durch, dann sind sie ja am nächsten Tag schon längst trocken und ich habe ein gutes, sauberes Gefühl.