Sollte man mit einem Krampf in die Schule gehen?

6 Antworten

Ein Krampf ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen..

löse den Krampf in dem du das Bein gegen etwas drückst…

geh doch einfach zur Schule. Du kannst ja trotzdem lernen

Wie lange dauert denn bei dir ein Krampf im Bein?

Da hilft, wenn man das Bein streckt und bewegt oder mal schüttelt, Leute die Wadenkrämpfe kennen, die wissen das sicher.

kanuuuuushy
Fragesteller

Meinst du jetzt wie lang ich den krampf habe?

Turbomann  16.12.2021, 08:32
@kanuuuuushy

Nein, wie lange bei dir ein Krampf dauert.

Zur Schule kannst du trotzdem gehen.

ist nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich, wie haben das Schüler früher gemacht, al ses noch kein Internet gab?

Da hat man mit den Eltern gesprochen und die haben einen zur Schule geschickt.

kanuuuuushy
Fragesteller
@Turbomann

Da ist ja das Problem

Zur Schule kannst du trotzdem gehen.

Ich kann nicht anständig laufen. Mein Weg zur Schule ist 1,5km lang und ich laufe mit 7 Fächern im Schulranzen. Es geht einfach nicht.

Zudem hätte ich heute noch Sport ^^

Turbomann  16.12.2021, 08:52
@kanuuuuushy

Das musst du selber wissen und was machst du zuhause, deinen Krampf pflegen, der dauert doch nicht ewig. Wenn es beim Sport nicht gehen würde, dann bist du trotzdem anwesend.

Aber auch egal, du wirst den Tag überleben. Gute Besserung.

Walking Dead :) Wenn es nicht geht dann ab zum Arzt.

Bewegung ist das beste gegen Krämpfe. Also geh zur Schule.