Sollte man im Winter gar nicht lüften?

6 Antworten

Natürlich muss man auch im Winter lüften

Natürlich muss man im Winter lüften 🤦‍♂️

Natürlich sollte man das. Mache ich aber sowieso, weil ich am Fenster rauche.. lasse danach das Fenster immer noch ein bisschen offen.

Doch, man sollte mehrmals täglich Stoßlüften, auch bei Kälte und Nässe, das beugt Schimmel vor.

Ich verlasse an sehr kalten nassen Tagen dann das Zimmer. Das kann man ja zum Beispiel machen, wenn man ins Bad geht.

Hallo,

doch, selbstverständlich. Regelmäßig Stoßlüften; wichtig zum Luftaustausch auch in beheizten Räumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges