Sollte man es so akzeptieren wie es ist?

5 Antworten

Hallo,

ja klar würde ich es akzeptieren!

Sicherlich im Laufe der Jahre ändert sich der Charakter. Bei manchen dauert es bisschen länger.. Vielleicht hat es ja auch einen Grund weshalb sie so schüchtern sind..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nur bei "leichten" Sachen probieren.

Bin selbst introvertiert und tue mich schwer mit Veränderungen.

Bin aber auch schon über 50!

Was willst du sonst machen, sie bedrohen damit sie ihre Schüchternheit ablegen? Ich glaub die würden flüchten. Was meinst du mit "und sie auch nicht herausfordern"?

Solange sie mich nicht um Hilfe diesbezüglich gebeten haben, ja ich würde sie so akzeptieren.

Ich mag Stille zurückhaltende Menschen, meistens brauchen diese halt mehr Zeit zum auftauen, also wenn man denn länger mit ihnen befreundet ist werden sie einem gegenüber auch offener als Fremden gegenüber.

Man sollte zuerst einmal wissen, was Freundschaft überhaupt bedeutet. Da scheitert es schon bei sehr vielen.

Wenn ich mich mit so jemandem angefreundet habe dann weiß ich das schon von Anfang an.

Warum sollte ich ihn ändern? Er wurde mein Freund - so wie er ist.