Welche Sache würdet ihr unter Freunden nicht akzeptieren?

7 Antworten

Wenn er oder sie sich als Oberchef/in aufspielt und glaubt, mich "motivieren" zu müssen, mir zu erzählen, wie ich bin und was ich angeblich für Probleme habe und wie ich mich verhalten sollte. Also wenn mein Gegenüber zu dominant und bevormundend ist und mir keinen Freiraum gibt. Habe genau deswegen eine Freundin verloren, die auch noch ihr bevormundendes Verhalten verharmloste.

Mir ist bei einer Freundschaft sehr wichtig, dass sie auf Augenhöhe ist.

Guten Abend,

- (über) starke Ich Bezogenheit + empathielos

- Lügen, Diebstahl, Drohungen/Gewalt

- Hinterhältig/ übertriebene oberflächlichkeit

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀

Extremistische Ansichten, Lügen, Lästereien und Unzuverlässigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Das sie meine Familie beleidigt und hinter meinem rücken redet