Was bedeutet dieses Verhalten bei Freunden?

3 Antworten

Hey,

Beides.

Es zeugt von schlechtem Charakter und es liegt ihnen nicht sonderlich viel an dir, sonst würde man auf dein seelisches Wohlbefinden Rücksicht nehmen

LG

verreisterNutzer  09.03.2024, 11:45

Ja stimmt. Aber eigentlich macht man sowas generell nicht finde ich. Also auch wenn man jemanden nicht wirklich mag

Für mich auch beides. Mit so welchen Personen sollte man einfach nicht befreundet sein. Es gibt da draußen viel bessere Menschen die dich so mögen wie du bist. Ich weiß es ist schwer aber diese Menschen braucht man einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falsche Freunde mit sehr schlechtem Charakter. LG